Gesichtsyoga

Das DIADERMINE Face Gym

Anti-Falten-Maßnahmen müssen nicht teuer sein. Dank Gesichtsyoga kann jeder seine jugendliche, frische Ausstrahlung beibehalten. Das Workout fürs Gesicht lässt sich hervorragend in den Alltag integrieren und anstrengend ist es auch nicht.

diadermine_de_themenpaket_augenoeffner_480x430

Für einen offenen, frischen Blick

 

  1. Platziere deine Zeigefinger auf deinen Augenbrauen und deine Daumen, mit der Nagelseite auf der Haut liegend, auf den äußeren Augenrändern.
  2. Drücke nun die Augen fest zu und lasse deine Zeigefinger leicht über die Augenbrauen und die Daumen in Richtung Ohren wandern.
  3. Halte die Augen geschlossen. So müssen die Muskeln um unsere Augen gegen den Druck der Finger arbeiten. Halte diese Position für 40 Sekunden und entspanne anschließend.
diadermine_de_themenpaket_kussmund_480x430

Für schöne, volle Lippen

 

  1. Forme deine Lippen zu einem Kussmund, indem du deine Lippen spitzt. Ziehe dabei deine Wangen nach innen. Halte diese Position für zwei Minuten.
  2. Nun entspanne deine Gesichtszüge für einen kurzen Moment und atme dann ganz viel Luft ein, sodass sich deine Wangen aufblasen. Atme und halte für einige Sekunden und kehre dann in deine Ausgangsposition zurück. Wiederhole die Übung einige Male.
diadermine_de_themenpaket_kinn_festiger_480x430

Für geliftete Gesichtszüge

 

  1. Platziere deine Hand mit dem Handrücken nach oben unter deinem Kinn. Nun drücke dein Kinn, gegen den Widerstand deiner Hand, nach unten.
  2. Dein Nacken dehnt sich dabei leicht nach oben und die Lippen hast du leicht geöffnet. Dein Kieferbereich ist entspannt und die Zähne berüh- ren sich nicht.
  3. Halte die Spannung ca. 6 Sekunden, lockerlassen und der Entspannung nachspüren.
diadermine_de_themenpaket_zitat_facegym_660x240